banner



Wie Lange Neugeborenen Einsatz Maxi Cosi


Geschrieben von mia_sara am 28.06.2013, 17:23 Uhr

Wie lange verwende human den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi?

Hallo Ihr Lieben,

dice Frage steht ja schon im Betreff. Wisst Ihr zuf�llig, ob es da bestimmte Empfehlungen gibt bez�glich Change oder Gr��e, das/die man erreicht haben muss? Tom passt schon noch ganz gut rein, nur an den Schultern wirkt es irgendwie etwas gequetscht und er mag (deshalb?) auch nicht so gerne im Maxi Cosi sitzen! Aber ohne scheint es mir wiederum zu weit zu sein?!?

Liebe Gr��e
mia


Nachricht

six Antworten:

Re: Wie lange verwende human den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi?

Antwort von JuM am 28.06.2013, 17:26 Uhr

Hallo!

Also meiner ist jetzt 11 Wochen und sitzt schon seid glaube ca. 3 Wochen nicht mehr drin, der war auch irgendwie immer zu eng, vorallem am Kopf und Schulterbereich. Hab aber allerdings nen R�mer und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Sitz. Naja, nun reicht er noch bis es den northward�chsten Sitz gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange verwende man den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi?

Antwort von Amaryllis am 28.06.2013, 18:00 Uhr

hallo

bei meinem sitz, auch ein r�mer ( ich notice des absolut klasse!), steht 5 kg.
allerdings kann human being die einlage solange verwenden, bis sie entweder nicht mehr passt oder das baby gut den kopf halten kann.

wir haben unsere auch seit 2 wochen nimmer drin und runchen ist xi wochen alt und hat ihre v kg grenze �berschritten. ich nehme jetzt zur stabilisierung des kopfes noch ein babynackenh�rnchen und and then gehts ganz prima.

liebe gr��e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange verwende man den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi?

Antwort von Sunshinelady1986 am 28.06.2013, 21:16 Uhr

Also meine maus ist gestern eight wochen alt geworden und wir haben den neugeboreneneinsatz noch drinne. Aber sicher nicht mehr lange. Sie passt von der l�nge fast nicht mehr rein. Aber sie h�lt den kopf noch nicht gut. Deswegen versuch ich es so lange wie m�glich drinne zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange verwende man den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi?

Antwort von Sunny_79 am 28.06.2013, 21:18 Uhr

Wenn du siehst, dass er gequetscht sitzt, dann kannst du ihn rausnehmen. Im Handbuch steht ab circa 3./four. Monat. Hol dir noch and then eine Nackenrolle f�r Babys, dann hat der Kopf etwas Stabilit�t. Bevor du den Einsatz rausnimmst, kannst du aus diesem zun�chst das Keilkissen (Schaumstoff) herausnehmen. Dann hast du erstmal etwas mehr Platz geschaffen. Steht auch and then im Handbuch und ich habs auch and so gemacht. Hab aktuell das Schaumstoffteilchen drau�en, aber den Einsatz noch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange verwende man den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi?

Antwort von eve802 am 29.06.2013, one:42 Uhr

Also mir sagte man damals im Fachgesch�ft das der Neugeboreneneinsatz niemals rausgenommen werden soll nur das Keilkissen ( nach 3-4 mon.) da die Babys im Falle eines Unfalls ggf. Ein schleudertrauma erleiden k�nnten ( dient wohl zur Polsterung ) hat mich auch sehr verwundert da vom Hersteller selber das nicht empfohlen wird ( steht zip dar�ber ) Neugeboreneneinsatz sagt doch schon der Proper name !!! Hab auch nie gesehen das ein Baby mit half-dozen mon. noch diesen Einsatz hatte ...!

Also ich Denk mal solange die kleinen den Kopf noch nicht richtig halten k�nnen sollten sie dort drinnen sitzen ... !
Werde den Einsatz f�r min. bis zum 4 Lebensmonat drinnen lassen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank f�r Eure Antworten, ich hab....

Antwort von mia_sara am 29.06.2013, 8:23 Uhr

jetzt erstmal diesen "Sitzkeil" heraus genommen, wusste gar nicht, dass das geht . Ich denke, das state of war das Corpus Delicti, denn dadurch sa� Tom mittlerweile ziemlich eingeknickt. Der Beweis steht allerdings noch aus, werden sp�ter bei der Ausfahrt ja sehen, ob er nun besser sitzt .

Vielen Dank f�r Eure Tipps und ein sch�nes Wochenende
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen und Beitr�ge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi Neugeboreneneinsatz

Hi ihr Lieben! Da ich im Net null dazu finde: wei� einer von euch wie lange man den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi (Pebble Plus) verwenden sollte? Ich m�chte ja dass der Kleine one thousand�glichst sicher sitzt, wenn wir ihn zuhause hier kurz �parken� zum Essen ist der Einsatz ...

von weaslette eleven.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

Sonne, Kinderwagen, maxi cosi

Hallo, wie sch�tzt ihr eure Sch�tze vor der Sonne? der Sonnenschirm unseres Kinderwagens bringt mich zum kochen vor Wut. Egal wie ich ihn biege und drehe es hilft kaum.... Sonnensegelist f�r die tiefstehende Abendsonne auch doof... Maxi Cosi Schutz sch�tzt ja auch nicht von ...

von Mondsein 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

Maxi Cosi und Folgesitz

Hallo zusammen, wir haben den Maxi Cosi Pebbel und ich bekomme langsam den Eindruck, dass er zu klein wird. Unser Kleiner ist aktuell 70 cm gro� und wiegt 10 kg. Vor allem an den Schultern ist er sehr eng und auch der Abstand zwischen Schultergurt und dem zwischen den ...

von FrauStorch twenty.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

Einsatz im Maxi Cosi

Huhu, in dem Maxi Cosi ist ja dieser Einsatz f�r die ganz Kleinen drin mit Kopfschutz und diesem Keilkissen. Allzu lange wird die Maus da nicht mehr rein passen. Wie macht ihr das dann? Nimmt human being das Keilkissen raus und l�sst den Kopfschutz noch drin? Dann due west�rde der Kopf ...

von popeye29 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

maxi cosi bezug waschen

Hallo m�dels Wie habt ihr den bezug des maxi cosis gewaschen? Ich hab ihn jetzt bei 30grad und 800umdrehungen in die waschmaschine gesteckt...ich hoffe es erwarted mich keine b�se �berradchung. Im netz hab ich gerade gelesen, homo soll den �berzug noch feucht �ber den sitz ...

von Gl�cksk�fer 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

Hab mal ne Maxi Cosi Frage

Und zwar wollte ich meinen Maxi Cosi von meiner Tochter verkaufen.Der grade mal ein Jahr alt ist (und davon noch nicht mal ein Jahr in Gebrauch).Hab gedacht versuch es �ber das Forum hier usw.bevor ich ihn bei Ebay reinstecke.Er ist inklusive Fu�sack (orginal) . Was meint ihr ...

von nessi2687, 13. SSW thirteen.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

Wer braucht ein Maxi cosi cabrio?

Hallo m�dels war gerade zuf�llig in einen Babymarkt udn habe dort sau billig einen neuen Maxi cosi cabriofix in Apfelgr�northward erstanden f�r genau 89Euro da ich ja schon vom gro�es noch den Maxi cosi cabrio habe west�rde der Zum verkauf stehen! Der Ist Weinrot und schwarz! leider ...

von Britta1988, 16. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

neugeboreneneinsatz beim maxi cosi

hallo, wann habt ihr den raus gemacht, bzw. wie gro� und schwer waren eure m�use da? oder habt ihr ihn noch drin??...bin mir grad total unsicher,ob ich ihn raus machen sollte, mausi ist zwar erst half-dozen wochen alt, aber sie sieht immer so gestaucht dadrin aus(kam auch mit 58 cm auf ...

von G�ngu 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

schlafen im maxi cosi ?

hello, heut komm ich mal zu was der leine schl�ft schon 3 stunden *freu* daher auch die vielen beitr�ge (sorry) er ist im machine eingeschlafen undich wei� das man sie nicht solang im sitz sitzen lassen soll oder? aber ich bin so froh das er schl�ft und nun sitzt er schon2 ...

von baby2009 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi

Die letzen 10 Beitr�ge im Forum April 2013 - Mamis

Source: https://www.rund-ums-baby.de/foren/Wie-lange-verwende-man-den-Neugeboreneneinsatz-im-Maxi-Cosi_331153-4.htm

0 Response to "Wie Lange Neugeborenen Einsatz Maxi Cosi"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel